Gästebuch

Baltazar Villalobos, Dienstag 10 September 2019, 21:57  
Hi Ando,
Sorry for bother you with an innocence cuestion, or help comment. In addition of your magnificent images, ¿how dou yo do to sell?, ¿could you share some tip regarding this topic?.
Thanks in advance; best regards
Baltazar
Werner Sima, Montag 29 April 2019, 08:07  
Hallo Ando,
du berührst mit deinen Bildern, mit der Aussage deiner Fotos die Seele des Betrachters und dies in fast unnachahmlicher Weise. Du zeigst mir, wie Fotografie bewegen kann. Großes Kompliment an dich! Lg werner
Michael J Hoch, Freitag 5 April 2019, 03:51  
Your work is a source of inspiration for me.

Thank you for sharing your work.
Renate Wasinger, Mittwoch 31 Oktober 2018, 15:16  
Immer wieder ein Genuss deine Bilder!!
Leroy, Mittwoch 31 Oktober 2018, 08:48  
Superbe travail avec une qualité de composition remarquablement.
Luis Amoster, Donnerstag 11 Oktober 2018, 14:58  
Just to said that I truly enjoy to see your work and I saw it a few times...like a book. Beautifully presented, emotional, and very inspirational.
Wolfgang Sonnemann, Freitag 27 Juli 2018, 11:43  
Vom Thurntaler war es mir endlich möglich, auf dich und deine beeindruckende ART der Fotografie hinabzublicken. Deine fotografische Handschrift hat ein hohes Wiedererkennungspotential. Das zeichnet (Foto)Künstler aus.
Olly, Freitag 8 Dezember 2017, 09:08  
Moin Ando,

ich verfolge Deine Arbeiten schon seit langer Zeit in der FC. Nur bei wenigen Fotografen lässt sich eine so starke Handschrift erkennen, dass der Autor gar nicht genannt werden müsste und man dennoch weiß wer er ist. Unabhängig davon verfolgst du konsequent Deinen einzigartigen Stil. Ich bleibe nach wie vor gespannt.

Gruß aus dem Norden,
Olly
Tito Mindoljevic, Montag 13 November 2017, 14:48  
Magic!!!
Franz Bogner, Freitag 5 Mai 2017, 07:57  
Hallo Ando,
mag deine Bilder sehr. Bin ja selber auch überwiegend sw unterwegs. Ab 26. Juni bin ich 14 Tage am Weissensee. Möchte da mal einen Abstecher in die Dolomiten machen. Du wohnst ja ganz in der Nähe. Kannst du mir da einen Tipp geben was in der Gegend fotografisch interessant wäre. Bin leider etwas gehandikappt und kann keine zu langen anstrengenden Touren machen.
Schöne Grüße
Franz

« Zurück 1 2 3 4 5 6 Vor »

Name
Email
Nachricht
Anti-spam Frage Nachname von Ando
Ihre Antwort
 



(c) ANDO FUCHS 2019 | Impressum