Gästebuch

Franz Bogner, Freitag 5 Mai 2017, 07:57  
Hallo Ando,
mag deine Bilder sehr. Bin ja selber auch überwiegend sw unterwegs. Ab 26. Juni bin ich 14 Tage am Weissensee. Möchte da mal einen Abstecher in die Dolomiten machen. Du wohnst ja ganz in der Nähe. Kannst du mir da einen Tipp geben was in der Gegend fotografisch interessant wäre. Bin leider etwas gehandikappt und kann keine zu langen anstrengenden Touren machen.
Schöne Grüße
Franz
captum momentum, Dienstag 21 Februar 2017, 18:50  
Durch Sie und Herr Leuthard bin ich zur meiner neuen Leidenschaft der Streetfotografie gekommen. Ich mag Ihre Bilder sehr und kann mir da noch so einige Stücke abschneiden.
Ein grosses Bravo für Ihre Arbeit.

Hochachtungsvoll

Simon
Ando Fuchs, Donnerstag 5 Januar 2017, 11:11  
Hallo Herr Wiegand!

Für weitere Infos kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail (pampa28@a1.net).

Markus Wiegand, Samstag 31 Dezember 2016, 15:50  
Die Silence-Serie bei Loacker hat mich auf Die Portfolio-Seite gelockt.

Tolle Arbeiten!

Gibt es Bildbände?
__, Mittwoch 9 November 2016, 23:32  
<h1>Hallo</h1>
Andreas Kessler, Donnerstag 27 Oktober 2016, 08:10  
Es ist ein Vergnügen deine Stimmungsvollen Fotografien zu bewundern, war wohl oft ziemliches "Huddelwäter"

Grüess aus Schweiz
Res - photografik.ch
Fadir, Dienstag 11 Oktober 2016, 17:36  
Ausland sollte billger werden
Thea, Donnerstag 6 Oktober 2016, 16:27  
Hallo Ando, bin durch Auf Deine Seite gekommen und bin total begeistert. Deine Fotos sind wunderschön, stimmungsvoll und außergewöhnlich. Total fasziniert bin ich von Deinen Streetarts. Toll.
Herzliche Grüße,
Thea
http;//www.grafik-und-fotogalerie.de
Rudy, Samstag 3 September 2016, 15:17  
Great work, great pictures...
Ilia Panayotov, Donnerstag 25 August 2016, 16:19  
Incredible work. One can melt into the images, into the atmopshere depicted or created.

« Zurück 1 2 3 4 5 Vor »

Name
Email
Nachricht
Anti-spam Frage Nachname von Ando
Ihre Antwort
 



(c) ANDO FUCHS 2017 | Impressum